Oben natürlich! Was war das heute nur für ein Tag. Kaum kam ich von meinem Dienst in meinem kleinen Heimatort an, bekomme ich einen Anruf. Eine Freundin brauchte dringend Farbe für ihre Wohnung, da ich aber noch auf Shoppingtour heute wollte, ging es im Sprintkurs ab in die Wohnung - geduscht, umgezogen, Haare gemacht und geschminkt (und das in einer Rekordzeit von ca. 12 Minuten). Danach ging es wieder an mein Auto. Dort wartete ich dann noch circa 5 Minuten auf das Mädchen. Dann ging es wieder los. Die nächste Tour führte uns in einen Laden in denen es billige Einrichtungsartikel gab. Für meinen Geschmack war nichts dabei! Ein bischen Kitsch ist in Ordnung, aber das was man dort auffand .. Naja, manche würden wohl behaupten, dass sie sich das noch nicht einmal in den Keller stellen würden. Farbe wurde gekauft, dann ging es wieder zurück in den Heimatort. Freundin ausgeladen und mit der kleinen Schwester von meinem Freund an den örtlichen Bahnhof.
Jetzt fing der Tag erst richtig an:
In der Bahn funktionierte (ausnahmsweise) die Klimaanlage, aber in dem Zug war ein seltsamer Mann, der im Minutentakt seinen Platz wechselte und sich nur neben Frauen setzte. Irgendwann war er dann auch bei uns angelangt. Eine Minute sass er neben mir, dann war meine Freundin, dass Opfer. Dieser Typ war wirklich ... Ich würde fast behaupten : gruselig.
In Koblenz angekommen: Die Läden waren zwar gespickt von Rabatten, aber was dort hing, war einfach alles grauenhaft. Es gab nur wenige Dinge, die mir wirklich gefielen. Am Ende hatte ich dann eine Handtasche, ein paar Schuhe und ein neues Headset.
Plötzlich fing es, als wir uns gerade auf den Heimweg machen wollten, dermaßen an zu regnen, dass wir einen Zwischenstop einlegten, indem Laden, in dem wir auch die Tasche entdeckt hatten. Auf einmal begann es dann auch noch zu Hageln und stark zu Gewittern. Wir verdrückten uns dann in das Center, dass nahe gelegen war.
Dort war dann auch eine große Überraschung zu sehen. Es hatte in das Untergeschoss stark reingeregnet, so dass sogar die Polizei ausgerückt war.
In dem Center hatte ich mir dann das Headset gekauft, um besser mit Freunden skypen zu können. Zwar habe ich ein Mikro an meinem Computer, aber das ist nicht das wahre.
So, dann möchte ich einmal mit diesen Worten abschließen. Es war wieder ein erreignisreicher Tag und mein Bett sehnt sich wohl nach mir, da ich morgen schon um 4:30 Uhr hinaus muss und morgen wieder einiges vorhab. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis Morgen!
PS: Im Anhang findet ihr ein paar Bilder/Eindrücke von meinem heutigen Tag.. und achja : Ich finde Bubble Tea/Milk/Joghurt ekelhaft!




Ouuh, Glitzerschuhe :D Der Mann klingt auf jeden Fall ein wenig gruselig. Hat denn keine was gesagt?
AntwortenLöschenNööö, sassen fast nur omis im Zug und die fanden das belustigend ...
AntwortenLöschenSo, sehen die scheiße aus. Blöder Blickwinkel :)
Schuhe <3 Das war aber echt ein lustige Tag für dich, ich war ja gestern im Kino und hab darüber jetzt eine kritik verfasst =)
AntwortenLöschenwww.jgoesworld.blogspot.com
:D Ohman, dass Center war undicht?!
AntwortenLöschenDer Mann war definitiv gruselig o.o So einem mag ich, wenn es dunkel ist, nicht begegnen!
Übrigens hatte ich mal das gleiche Headset..hoffe deins hält länger stand (das Ohrding ging rasch hinüber)