Es war gestern Abend so waaaaaaaaaaarmmm. Das Bild wurde gegen 22 Uhr aufgenommen und es waren um diese Uhrzeit noch 28°Celsius. In diesem Moment habe ich noch auf meinen Liebsten gewartet, der noch am arbeiten war. Bei diesem Wetter kann man einfach nur die Füße hochlegen und sich ausruhen. Das Wetter macht einen noch wahnsinnig. Erst will es gar nicht warm werden und nun haben wir die Megahitze. Ich sollte mich wohl mit meiner Meinung zurück halten. Schließlich gehöre ich zu den Menschen, die immer gemeckert haben, dass es so viel geregnet hat und man einfach nicht wusste, ob man doch nun lieber noch einmal den Regenmantel auspackt oder doch lieber in der leichten Sweaterjacke vor die Tür geht. Nun haben wir das Topwetter und es wird dennoch gemeckert. .. Naja.
Heute werde ich wohl nochmal rausfahren ... Was ein Graus, da es doch immer mindestens 10 Minuten dauert, ehe die Klimaanlage ihr optimales Level erreicht hat.

Mach dir keinen Kopf Tinchen, Jule und ich haben uns auch andauernd über den Regen beschwert. Jetzt wo es warm ist, ist es auch wieder nicht richtig..scheint in uns Frauen einfach zu stecken dieses "Warum ist es nicht..?!"
AntwortenLöschen